Zum Inhalt springen

Anton Erber bleibt ÖVP-Chef im Bezirk

Mit 99% Zustimmung wurde Anton Erber als Bezirksparteiobmann der Volkpartei wiedergewählt

 

Knapp 200 Spitzen FunktionärInnen und Funktionäre der Volkspartei des Bezirkes Scheibbs haben in der Messe Wieselburg die Spitze der Volkspartei für den Bezirk Scheibbs neu gewählt.

Mit einem überwältigenden Votum von 99% der Delegiertenstimmen hat Anton Erber den klaren Auftrag erhalten, die Volkspartei weitere fünf Jahre erfolgreich voranzubringen.


„Mir ist das Miteinander für die Menschen in unserem Bezirk wichtig - über alle Parteigrenzen hinweg.  In den letzten Jahren ist schon viel passiert, aber es liegt noch eine arbeitsreiche und herausfordernde Zeit vor uns“, betonte Erber.

Als Notwendigkeiten die anzugehen sind nennt Erber die flächendeckende Versorgung mit schnellem Internet.

Die Digitalisierung ist gerade auch für den ländlichen Raum ein wichtiger Pfeiler. Wir brauchen schnelles Internet sowohl in den landwirtschaftlichen Betrieben als auch für Homeoffice oder Firmen. Und das nicht nur in den dicht besiedelten Zentren, sondern flächendeckend. Dazu müssen wir selbst aktiv werden. Es braucht Initiativen und Mut vor Ort.

Zurück