„Wir wollen diesen 1. Mai nutzen, um einfach Danke zu sagen. Danke an alle, die heute und immer für uns da sind – egal ob Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Freiwillige bei Blaulichtorganisationen, in den Krankenhäusern oder in Pflegeheimen. Sie sind immer da, wenn wir Hilfe oder Schutz brauchen. Aus diesem Anlass haben wir landesweit Einrichtungen besucht, um ein kleines Dankeschön vorbeizubringen. Denn dieser Dienst ist nicht selbstverständlich – aber umso wichtiger, damit unsere Gesellschaft am Laufen gehalten wird“, betont BPO Toni Erber.
Bezirksparteiobmann Toni Erber zum 1. Mai: Danke an alle, die immer im Dienst für uns da sind
Landesweite Aktion der VPNÖ soll jene in den Mittelpunkt rücken, die unverzichtbare Leistungen für unsere Gesellschaft erbringen
Weitere Artikel

Bezirk Scheibbs fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…

Die Lifte in Lackenhof drehen sich weiter
Für Lackenhof und die gesamte Region Ybbstaler Alpen gibt es eine klare Zukunftsperspektive: Die…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Erber: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region
