Wieselburger Messe eröffnet

LAbg. Anton Erber, BH Mag. Johann Seper, LR Dr. Stephan Pernkopf und Messepräsident Reg.-Rat Ing. Bernhard Lechner beim Rundgang am Eröffnungstag der Interagrar mit Volksfest

Am Donnerstag wurde das Highlight im Wieselburger Messekalender, die Inter Agrar mit Volksfest feierlich eröffnet.

LR Dr. Stephan Pernkopf hielt in Vertretung von LH Dr. Erwin Pröll die Festansprache. Als stolzer Wieselburger und Josephiner, der schon als Kind das Volksfest besuchte, freute sich Pernkopf über die Aufgabe, die er bei der Eröffnung übernehmen konnte. Er unterstrich in seiner Rede die Wichtigkeit der Messe Wieselburg und sprach weiters über seinen Einsatz für die Niederösterreichische Landwirtschaft in Wien und Brüssel und lobte die Arbeit unserer Bauern.
Bei der Eröffnung in der Europahalle und dem anschließenden Rundgang durch das Messegelände waren zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft anwesend. Unter ihnen BPO LAbg. Anton Erber, BH Mag. Johann Seper und die Direktorin des NÖ Bauernbundes Mag. Klaudia Tanner sowie Bürgermeister und Gemeinderäte aus dem ganzen Bezirk.

Die größte Messe Niederösterreichs hat bis Sonntag geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch.