Sturmfest 2013

Viele persönliche Kontakte, Gespräche und viel Zeit, gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre über die anstehenden Themen zu plaudern - das war das Sturmfest der VP-Gresten!

zur Fotogalerie >>> 

Zum 4. Mal führte die VP-Gresten das Sturmfest im Gasthof 'Zur Post' - Hubegger durch. Das Wetter war gnädig, viele Gäste nahmen die Möglichkeit wahr, Backhendlsalat, Kürbiscremesuppe, Fleisch-, Gemüsestrudel oder andere Schmankerl unter freien Himmel einzunehmen. Gegen den großen Durst konnten die Gastgeber als Spezialität auch den steirischen Schilchersturm anbieten. Als Abschluss des Menüs konnten die Gäste aus vielen selbstgemachten Mehlspeisen wählen

Für die musikalische Begleitung sorgten „Die lustigen Ybbsitzer“, die es wiederum schafften, beste Stimmung unter den Gästen zu verbreiten!

Alois Zechmeister und das Team der VP-Gresten bedankt sich für den Besuch beim Sturmfest 2013 - danke!!!