ÖVP-Frauen Gresten in 3. Funktionsperiode

Bezirksobfrau Elisabeth Kellnreiter gratuliert Gemeindeleiterin Gabriele Langsenlehner zur einstimmigen Wiederwahl

Am Donnerstag den 17.Jänner 2013 fand im GH Auer in Gresten die 8. Jahreshauptversammlung der ÖVP-Frauen Ortsgruppe Gresten statt.

Die Gemeindeleiterin  und Finanzreferentin berichteten über ein arbeitsintensives Jahr, mit einigen Höhepunkten: beginnend mit der Wanderung in die Suttengresten zum beeindruckenden Naturschauspiel, den wildblühenden Krokussen, der Unterstützung mittels Kaffee und Kuchen beim Familienspielefest, sowie der Veranstaltung „Männer kochen, Frauen genießen“. Wobei von Gabriele Langsenlehner angekündigt wurde, dass diese Termine auch heuer wieder zum Jahresprogramm neben den monatlichen Frauenfrühstücken zählen, aber auch noch weitere Aktivitäten geplant sind. Bezirksleiterin Elisabeth Kellnreiter durfte anschließend a
ls Erste der neu gewählten und doch schon bewährten Gemeindeleiterin, sowie dem gesamten Vorstand zur einstimmigen Wahl gratulieren.
LAbg. Anton Erber und die Vertreter der beiden Gemeinden, Bgm. Leopold Latschbacher und GPO Alois Zechmeister und die Obmänner der Teilorganisationen schlossen sich der Gratulation an und alle betonten die gute, übergreifende und konstruktive Zusammenarbeit, sowohl auf Gemeinde- wie auch in den Bezirksgremien.
Anschließend zeigte Hannes Käfer noch Fotos von seiner Gartenreise nach Südengland, die unter dem Motto von der Grafschaft Kent bis nach Cornwall stand. Er entführte aus dem tiefwinterlichen Gresten in eine immergrüne und üppig gedeihende Gartenlandschaft Südenglands, die bei einigen Urlaubsgefühle weckte.