LR Wilfing bei Bezirks AAB

LR Mag. Karl Wilfing bei der NÖAAB Bezirksvorstandssitzung im August 2011

Der neue Landesrat für Bildung, Jugend und Raumordnung Mag. Karl Wilfing war Ehrengast der letzten Vorstandssitzung der NÖAAB Bezirksorganisation.

Am 29. August rief NÖAAB Bezirksobmann Mag. Boris Fahrnberger seinen Kolleginnen und Kollegen zur Vorstandssitzung ins Gasthaus Plank in Bodensdorf.
Die Präsentation der geplanten Bezirksveranstaltungen und Infos zu den anstehenden Organtagen in den Ortsorganisationen wurden ergänzt von Berichten aus den Gemeinden. Die Vielzahl an Veranstaltungen und Aktionen zeigt, wie aktiv der AAB im Bezirk Scheibbs ist.

Als Ehrengast durfte Fahrnberger den neuen Landesrat für Bildung, Jugend und Raumordnung Mag. Karl Wilfing begrüßen. Der ehemalige langjährige JVP Landesobmann berichtete über seine persönlichen Verbindungen zum Bezirk Scheibbs und seine Tätigkeiten auf Gemeinde- und Landesebene.
Abschließend stand er den anwesenden Funktionären für sach- und parteipolitische Fragen zur Verfügung.