Hilfswerk Ötscherland ist Scheibbser Lieblingsverein

Pauline Schagerl, DI Günther Hütl, Sandra Hofegger und Gabriele Langsenlehner bei der Preisverleihung im Rahmen des Hauptstadtfestes in St. Pölten.

Die Wahl zum "Lieblingsverein 2011" entschied in der Bezirkshauptstadt Scheibbs das Hilfswerk Ötscherland für sich. Der Wettbewerb wurde vom Land Niederösterreich in Zusammenarbeit mit den NÖN organisiert.

Im Rahmen des Hauptstadtfestes wurden zusätzlich zu den landesweiten Kategoriesiegern auch die jeweiligen Gemeindesieger geehrt. Unter den 451 Gemeindesiegern wurden 50 gezogen, die sich über Sachpreise freuen durften.
Für das Hilfswerk Ötscherland nahmen Betriebsleiterin Gabriele Langsenlehner, Obmann Stv. DI Günther Hütl, Seniorenvertreterin Pauline Schagerl und Mitarbeiterin Sandra Hofegger die Ehrung und den Preis entgegen.