Festsitzung der Bezirks-ÖVP

Bezirksparteiobmann Anton Erber mit seinen Stellvertretern Erika Pruckner und Johann Strohmayer

Die traditionelle Festsitzung der Bezirks-ÖVP vor Weihnachten wurde heuer im Zellerhof in Lunz/See abgehalten.

Die Mitglieder des Bezirksparteivorstandes, die Gemeindeparteiobleute, die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister und auch die ehrenamtlichen Plakatierer des Bezirkes hatten sich eingefunden um bei einem guten Essen zu plaudern, zu diskutieren und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Bezirksparteiobmann LAbg. Anton Erber hielt einen kurzen Rückblick auf die wichtigsten politischen Ereignisse des fast abgelaufenen Jahres und nahm auch einige Ehrungen ausgeschiedener Funktionäre vor. Einige Funktionäre wurde aufgrund eines runden Geburtstages mit einem kleinen Geschenk bedacht.