erfolgreiche Premiere von "olle miteinaund"

LAbg. Toni Erber und Bgm. Franz Sturmlechner waren die Herren über die Palatschinkenpfannen.

Bgm. Waltraud Stöckl, Gabi Langsenlehner und Christa Eppensteiner am Grill

Hausherrin Bgm. Claudia Fuchsluger bei der Eröffnung von "olle miteinaund" mit LR Pernkopf, LAbg. Erber, Dir. Tanner und Bgm. Gerstl

Das große Familien- und Generationenfest der VP Bezirk Scheibbs, das vergangenen Samstag zum ersten Mal über die Bühne ging, war ein voller Erfolg.

Die zahlreichen Helfer haben schon beim Aufbau dem schlechten Wetter getrotzt und ließen sich bei den Vorbereitungen zu "olle miteinaund", dem Fest für Jung und Alt am 30. August im Meierhof Perwarth ihre Laune nicht verderben.
An eine Veranstaltung unter freiem Himmel war bei dem starken Regen nicht zu denken, daher musste kurzfristig umdisponiert werden. Die Hüpfburg und das Riesenwuzzlerturnier fanden unter Dach keinen Platz, ansonsten konnte aber das gesamte geplante Programm im Meierhof durchgezogen werden.
Mehr als 300 Menschen kamen im Laufe des Tages vorbei und zeigten sich begeistert vom abwechslungsreichen Programm. Auch die Spitzenfunktionäre der Volkspartei, die sich an diesem Tag am Griller, in der Kaffeestube, an der Palatschinkenpfanne und an der Schank voll und ganz um ihre Gäste bemühten, hatten sichtlich Spaß an dieser Abwechslung zum Politikeralltag.
Bezirksparteiobmann LAbg. Toni Erber freute sich nicht nur über seine gelungenen Palatschinken: "Auf so einer Premiere dürfen wir stolz sein, es waren alle sehr zufrieden. Ich gehe davon aus, dass diese Veranstaltung in den nächsten Jahren Wiederholung finden wird."

zu den Fotos der Veranstaltung geht's hier >>>